Das bin ich

Mein Name ist Stefanie Grosch, ich bin 28 Jahre alt und seit dem 11.07.2020 glücklich Verheiratet. Im November 2021 haben mein Mann und ich einen wundervollen Sohn bekommen, der unser Leben erfüllt.  
Hauptberuflich bin ich in der Altenpflege tätig. Meinen Ausgleich dazu bieten mir meine Tiere. Meine Pudeldame Luna und meine Stute Safira bedeuten mir neben meinem Mann, meinem Sohn und meiner Familie einfach alles.
Durch meine Liebe zu allem was Glitzert ist eine zauberhafte Idee entstanden.


Die Glitter Manufaktur


Alles begann mit einer verrückten Idee und einer Instagram Seite. Nun ist es aber endlich so weit. Mein Mann und ich haben unseren (meinen :p) eigenen Shop erstellt.
♥ ♥ ♥ 
Nun könnt ihr Euch hier Eure eigenen, individuellen Produkte konfigurieren. 
Mit viel Liebe entstehen wundervolle Stirnriemen für Pferde, Ponys und Esel, sowie Hundehalsbänder, Hundeleinen und vieles mehr. Alle individuellen Produkte werden mit hochwertigen Crystals besetzt. Es erwartet euch etwas zauberhaftes.
Außerdem gibt es noch tolle Geschenkideen und weitere Schmuckstücke. Lass Dich also überraschen und stöbere ab und an durch meinen Shop. Denn das Sortiment wird regelmäßig erweitert.
Mit meiner Glitter Manufaktur geht ein Traum für mich in Erfüllung. Ich freue mich sehr wenn du meine Seite und meine Produkte genauso sehr magst wie ich.

Liebe Grüße und viel Spaß mit meinen Produkten
wünscht Dir 
Deine Steffi von 
Die Glitter Manufaktur