Schlüsselanhänger - Glücksbringer mit Hufeisen

3,50 €*

% 4,50 €* (22.22% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: GB-Hufeisen
Produktinformationen "Schlüsselanhänger - Glücksbringer mit Hufeisen"
Glück kann man nie genug haben!
Für alle Pferdefans und die die es noch werden wollen habe ich hier einen tollen Glücksbringer mit einem Hufeisen.
Das Hufeisen ist im Hintergrund und hat die Farbe gold. Der Text ist in der Farbe weiß.
Der Schlüsselanhänger ist aus Acryl und hat einen Durchmesser von 5 cm. Er passt perfekt an jeden Schlüsselbund. Außerdem ist er auch an deiner Einkaufstasche, dem Kinderwagen oder unseren modischen Taschen ein toller Hingucker.
Er ist robust und langlebig. Was willst du also mehr als unendliches Glück? 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.